Shiatsu Kopf
Shiatsu Daumendruck
Shiatsu Dehnung der Wirbelsäule
Shiatsu Dehnung des Psoas

Martina Bayer, St. Michael 4/1, 3610 Weißenkirchen

0680/20 44 77 3, info@shiatsu-wachau.at, www.shiatsu-wachau.at

Logo Martina Bayer

Ich wurde 1975 in Salzburg geboren und arbeitete nach der HAK-Matura in verschie-denen Banken.

Ich wollte jedoch „mehr“ aus meinem Leben machen. Darum suchte ich nach einem Beruf, der sinnvoll und erfüllend ist und Spass macht. Einen Beruf, in dem ich mit und für Menschen arbeite. Ich unterstütze gerne die Menschen mit Rat und Tat und möchte Wohlbefinden schaffen.

 

Nachdem ich selbst Shiatsu geniessen durfte, war ich sofort von der wunderbaren Wirkung begeistert. Daher absolvierte ich bei Mag. Gabriele Egger, Shiatsu Schule Salzbug, die dreijährige umfangreiche Shiatsu-Ausbildung, die ich im Juli 2007 mit einer umfassenden Prüfung und dem Diplom abschloss.

 

Die Liebe zog mich in die Wachau und mittlerweile bin ich stolze Mutter von 2 lieben Töchtern.

 

Hier in St. Michael, einem alten Kraftplatz und der Urpfarre der Wachau, zwischen den wunderschönen Weinbergen, darf ich einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden leisten.

 

Ich freue mich darauf, Sie in Ihrem Prozess begleiten zu dürfen.

 

Fortbildungen:

 

Martina Bayer
Link zu oeds.at
Link zu aceki.de